Hallo Leute,
heute ist "Tag der Jogginghose". Also quasi mein Ehrentag. Ich trage diese bequemen Beinkleider ja nun schon seit einigen Jahrzehnten, sie sind mein Markenzeichen geworden.
Ihr großer Vorteil: damit wirke ich sportlich, ohne selbst laufen zu müssen. Und sie sitzen leger, sodass ich auch mal den ein oder anderen Kaiserschmarrn mehr vertragen kann ...
Und damit genug der erfreulichen Nachrichten, zur Zeit bin ich tief deprimiert. Da hatte ich Frauchen nach ihrer Infektion im Dezember endlich wieder auf passablem Laufniveau. Ab Freitag stehen dazu 10 Tage Mallorca an, ich hatte schöne lange Läufe und Wanderungen geplant. Und nun hat sie seit 8 Tagen schon wieder eine Erkältung, hustet und kläfft erbärmlich herum. An Laufen nicht zu denken. Da kann ich dann wohl auch das 8,5 km-Rennen in Campos, zu dem ich sie für Sonntag angemeldet habe, knicken. Kein guter Saisonauftakt.
Und ja, dieses Jahr fliege ich mal wieder mit - obwohl sie wieder, ich kann es gar nicht oft genug betonen, zum wiederholten Male keinen eigenen Sitzplatz für mich gebucht hat. Erstens möchte ich auch gern mal wieder Urlaub haben, zweitens soll das Hotelbüffet recht üppig sein, und drittens kommt Pauline Laufbär mit ihrem Frauchen auch. Irgendwie treffen wir uns immer woanders, nie an unseren jeweiligen Wohnorten. Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem auf die Inseltage und werde berichten.
Bis bald Euer Iwan
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen