Sonntag, 7. Februar 2010

Club - die Legende stirbt so langsam

Hallo Leute,
bei uns zuhause herrscht Trauerstimmung. Der Club (für Nicht-Nürnberger: der 1. FC Nürnberg, Fußballverein) hat gestern wieder verloren. Zwar unverdient, und unglücklich. Aber das Ergebnis ist dasselbe. Nun steuern sie schnurstracks auf die zweite Liga zu. Herrchen trägt quasi Trauer. Und erinnert sich an 2007, als er in Berlin war zum DFB-Pokalfinale. Und hinterher wild Fähnchen geschwungen hat, und auch gesungen hat "die Legende lebt". Nun ja, ich hoffe ja auch, dass der Club die Kurve noch kriegt. Frauchen kommt ja mehr von der Finanzseite, und hatte sich die Club-Anleihe im Geld-Magazin vorgenommen. Mit dem Ergebnis, dass sie sich zwischen Lokalpatriotismus und negativer Bewertung des Finanzproduktes entscheiden musste. Da Fan-Vertrauen auch keine Zinsen und Rückzahlung sichert, hat sie sich für letzteres entschieden. Und sitzt nun frustriert da, weil der Beitrag schlecht gewertet wird. Herrchen meint ja, dass die Leser das Produkt und nicht den Beitrag bewerten. Denn der Beitrag wurde auch im Club-Fan-Forum erwähnt ... gerade die Fans haben ja nicht so die Kohle, dass sie gern ihre Spargroschen unsicher anlegen ....
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: