Mittwoch, 27. März 2024

Und noch einmal Mallorca

 Hallo Leute,

Frauchen war mit Oma und Fozzie nochmal für 5 Tage auf Mallorca. Mehr geht nicht, weil Oma ja nach 3 Oberschenkelhalsbrüchen und einem Lendenwirbelbruch nicht mehr so gut wandern kann. Mit eisernem Willen schafft sie noch so rund 7 km am Tag - nicht mitgerechnet ihre vielen Gänge zum sehr leckeren Hotelbuffet, hehehe. Das war bestimmt nochmal 1 km! Aber Hauptsache, sie hat Spaß und Freude daran, und bleibt uns noch lange erhalten.

Ansonsten waren die Flüge pünktlich, das Wetter wieder bombastisch, nur die Insel doch schon voller als 5 Wochen vorher. Frauchen rennt wie ein Uhrwerk: Strecke für längeren Lauf mit vielen Höhenmetern - auf 14 Sekunden die gleiche Zeit wie im Februar.

Hier ein paar Impressionen:





Bis bald, Euer Iwan

Keine Kommentare: