Montag, 9. November 2009

Hunde mit durchtriebenem Trick verhindert

Hallo Leute,
nur kurz: Waschmaschine ist da, und wäscht auch zufriedenstellend :-)
Was ganz anderes: Frauchen will ja schon seit langem einen eigenen Hund. Herrchen und wir Bären sind dagegen - stellt Euch bloß mal vor, was so ein knabberfreudiger Welpe mit uns Bären anrichten würde! Und wir sitzen ja nicht alle in einer Glasvitrine geschützt ... Also mußte ich stärkere Geschütze auffahren. Am Samstag haben wir "Beverly Hills Chihuahua" gesehen, und gestern "Marley und ich". Zu Anfang sehen die Köter (Entschuldigung, die lieben Hundilein) ja noch ganz niedlich aus. Aber wenn es dann an die Zerstörungsfreude geht, das nicht gehorchen wollen und so weiter ... dann hört der Spaß auf. Mein sinistrer Plan hat jedenfalls funktioniert: Frauchen hat erstmal Abstand von der Hundeidee gewonnen. Ich mag sie ja auch, aber bitte nicht in unserer Wohnung! P.S. Fips, lange nichts mehr gehört von Dir!
Bis bald Euer Iwan

1 Kommentar:

Fips hat gesagt…

Hallo Iwan,

meine Chefin lässt mich seit Wochen kaum noch an die Tasten. Arbeit hat Vorfahrt, sagt sie. Als ob ich nicht arbeiten würde.

Und du hast vollkommen recht. Zu viel Hund ist nicht so toll. Ich ziehe auch lieber meiner Wege, wenn zu viele meiner Kollegen um mich herumwuseln. Naja, es sei denn, es sind interessante Hundedamen dabei... ;-)

In Zukunft schaue ich wieder öfter bei dir virbei - hoffe ich.

Wuffige Grüße von deinem

Fips!