Montag, 14. Dezember 2009

Jetzt kommt langsam Weihnachtsstimmung



Hallo Leute,
holidays are coming, holidays are coming ... lalalala. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber nach dem Schneefall gestern und der Eiseskälte bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. I mmmm dreaming of a whiiiiiiite christmassss :-)
Um Euch mal einen richtigen Eindruck zu geben, wie es bei uns in der Weihnachtszeit aussieht, ein paar Bilder. Der Kumpel neben mir heißt Mister WackDack, und ist jahrelang hinten auf der Hutablage im Auto mitgefahren. Nun ist er pensioniert (man könnte auch sagen, die modernen Rollo-Abdeckungen erlauben keinen Wackeldackel mehr auf der Kofferraumabdeckung, aber das hört er nicht so gern). Im Hintergrund seht Ihr Papa Noel mit seinem Weihnachtsschlitten. Was meint Ihr? Sehe ich mit oder ohne Weihnachtsmützchen besser aus? Normal trage ich keines, weil ich denke, mit meinem Kugelkopf sieht es nicht gut aus ... man ist ja eitel. Also, dann überwache ich jetzt mal das Weihnachtsplätzchen-Backen! Bis bald
Euer Iwan

1 Kommentar:

Eusebius hat gesagt…

Also ich finde, lieber Iwan, Du siehst ohne Nikolausmütze besser aus!