Dienstag, 14. September 2010

Nachreiche Achenseelauf



Hallo Leute,
endlich hatte ich meine Menschen soweit, dass sie mir die Fotos auf den PC spielen (jaja, neue Kamera, sage ich da nur ...). Hier also Frauchen und ich nach dem Zieldurchlauf der 23,2 km und nachher beim Ausruhen. Gut, ich bin ja nicht die (ganze) Strecke gelaufen, um genau zu sein, war ich nur am Ziel, aber im Geiste war ich als ihr Coach schon bei ihr! Interessant übrigens die Blicke, wenn wir uns zum Foto aufstellen. Manche Leute grinsen freundlich, andere gucken so mißtrauisch, als ob Frauchen und ich gleich mit der Axt auf sie losgehen würden!
Nun heißt es Daumen drücken für den Tegernseelauf am Wochenende, sind ja nur 21,2 km, das schaffen wir mit links. Ich warte auf Frauchen dann im Biergarten ...
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: