Dienstag, 23. August 2011

Kaiserschmarrn ist keine Sportlernahrung



Hallo Leute,
melde mich aus dem Urlaub zurück. War sehr erholsam (für mich) und herausfordernd (für Frauchen). Ich habe mir die Berge von unten angeguckt, und Frauchen hochgejagt. Sie will ja schließlich demnächst beim Achenseelauf brillieren, oder? Ich als Coach habe ja schlußendlich die Veranwortung! Deswegen habe ich sie auch davor bewahrt, zuviel Kaiserschmarrn zu futtern ... da habe ich mich halt geopfert. Frauchen will irgendwie nicht einsehen, dass Zucker und Mehl nicht gut für Ausdauersportler sind, wohl aber für ihre Trainer, hehehe. Dazu ein ordentlicher Becher Milch, so kann man es aushalten ...
Interessant aber die scheelen Blicke, wenn wir fotografiert werden. Gut, der Kellner nahm es mit Humor. Da waren aber andere, die glotzten ziemlich blöd zu unserem Tisch. Leben und leben lassen, sage ich immer! Ich glotze ja auch nicht blöd zurück, wenn die Leute ihre Mottenfifis (wenn größer als Chihuahua, sage ich auch "Hund" dazu) am Tisch füttern, Fifi ein Pullichen anhat (im Sommer!) und Schleife im Haar ...
Demnächst noch ein paar Infos zum Thema "Wo wollen wir künftig wohnen?" Jetzt empfange ich aber erstmal Frauchen, die habe ich vorhin zum Laufen geschickt. Sind ja nur 35 Grad draußen, echte Sportler müssen hitzeresistent sein! Oder meint Ihr, ich bin ein zu harter Knochen?
Bis bald Euer Iwan

3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
iwan hat gesagt…

Liebe Manuela,
Danke für Deinen Kommentar zu dem uralten Post ... Kaiserschmarrn geht immer. Aber so kommentieren, nur um einen Link auf Euer Hotel reinzukriegen? Denkst Du, bär merkt das nicht? Den Link lösche ich, denn das sieht mir doch sehr nach "ich kommentiere nur, um einen Werbelink reinzukriegen aus". Und linken lasse ich mich ungern. ganz ehrlich.
Gruß Iwan

Manuela hat gesagt…

Und hier nochmal ohne Werbelink der Kommentar:
Wir waren im Urlaub in einem richtigen Sporthotel in Südtirol und da gab es auch richtig gutes Essen ohne, dass man sich danach schlecht fühlte. Immer frisch und gesund - Ich hätte vorher nicht gedacht dass Die Vielfalt da so immens ist...Kaiserschmarrn haben wir uns am letzten Tag aber trotzdem gegönnt ;)