Mittwoch, 31. August 2011

Manche Wünsche gehen besser nicht in Erfüllung

Hallo Leute,
das war jedenfalls mein erster Gedanke, als heute eine Verkehrsmeldung in Bayern3 hörte. Fangen wir von vorne an: Wenn ich so mit Frauchen auf der Autobahn unterwegs bin, und wir hinter einem Autotransporter herfahren, dann brabbelt sie schon manchmal "wäre toll, wenn mal einer runterfiele". Natürlich nur bei besseren Autos als unserem, nicht bei alten Schrottkisten, Unfallwagen oder gewissen No go-Marken. Naja, heute kam im Verkehrsfunk die Warnung, dass genau das passiert sei. Auf der A8 habe ein Autotransporter zwei Autos verloren. Ich glaube, die dahinter fahrenden Autos waren davon nicht so sehr erfreut ... wenn ich mir vorstelle, da klatscht so ein tonnenschweres Teil direkt vor mir auf den Asphalt. Nein Danke. Hoffentlich ist niemandem was passiert. Und Frauchen sollte besser nachdenken, was sie sich wünscht.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: