Montag, 8. Dezember 2008

Traurige Nachricht

Hallo Leute,
heute will ich mich nur ganz kurz melden, wir sind sehr traurig. Im Nachbarhaus wohnt ein Yorkshire-Terrier, bekannt bei uns unter dem Spitznamen "Tarzan-Töle". Warum dieser zugegeben nicht ganz nette Name? Ganz einfach, er heißt Tarzan, und seine Lieblingsbeschäftigung ist es, Leute freundlich schwanzwedelnd vorbeizulassen, um dann von hinten in die Waden zu zwicken. Ich muß sagen, "war es". Denn wir haben ihn immer seltener gesehen, und in letzter Zeit hat er auch gar keine Waden-Angriffe mehr vorgenommen. Jetzt haben wir erfahren: er ist inzwischen knapp 15 Jahre alt, und es geht mit ihm zu Ende .... er kann kaum noch laufen, sieht fast nichts mehr, und hat an nichts mehr Spaß, wie gesagt auch nicht mehr am Leute erschrecken und Waden zwicken ....Da wünschen wir uns doch schon wieder den alten Tarzan zurück, der sich mit seinen knapp 25 cm aufführte wie sein großer Namensvetter. Er wird uns fehlen!
Euer Iwan

Keine Kommentare: