Montag, 23. Februar 2009

Aus dem Urlaub zurück, bloß keinen Schnee mehr

Hallo Leute,
wir sind aus dem Urlaub wieder da. Ganz ehrlich, ich kann keinen Schnee mehr sehen! Von 9 Tagen 5,5 Tage Dauerschneefall. Ich konnte gar nicht aus dem Haus, mich hätte man nicht mehr gesehen .... 80 cm Neu(!)schnee. Allein für die Anfahrt (230 km) haben wie 5 1/2 Stunden gebraucht. Kann mir mal jemand erklären, warum es immer noch Idioten gibt, die in die Berge (!) im Winter (!!) bei angekündigtem Schneefall (!!!) mit Sommerreifen fahren, und dann die Steigungen nicht hochkommen, und alles blockierne? Waaahhhh.
Sonst war es ganz nett, bis auf die blöde, bereits erwähnte Katze. Die thronte immer oben auf dem Kühlschrank, sodass ich nicht heimlich dran konnte. Nein, ich habe natürlich keine Angst vor Katzen! Nur ... die haaren, und die haben Krallen :-(
Jetzt wird es aber Zeit, dass der Frühling kommt. Ich kann definitiv keinen Schnee mehr sehen, bin schon schneeblind.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: