Dienstag, 25. August 2009

Urlaubsrückehr, Kühe und Katzen

Hallo Leute,
wir sind aus dem Urlaub zurück. Ja, in allerletzter Sekunde durfte ich dann doch noch mit. Und damit ich nicht so allein bin, ist noch ein kleiner Kumpel, Trello, mitgefahren. Der war das erste Mal in den Bergen, und wollte unbedingt auf einer Kuh fotografiert werden. Hat nicht geklappt, selbst brave Kühe weigerten sich still zu stehen, wenn ein Bär auf ihren Rücken gesetzt wurde. Haha. Mir war teilweise aber auch nicht zum Lachen, denn so ein Katzenvieh in unserer Pension stürzt sich immer mit Begeisterung auf mich und will sich an mir reiben (oder die Krallen schärfen, was weiß ich, ich lasse es gar nicht so weit kommen!). Auch davon gibt es keine Fotos, weil Frauchen mehr damit beschäftigt war, mich in Sicherheit zu bringen als zu fotografieren. Ansonsten lag ich faul auf dem Balkon herum, während meine Menschen bei Affenhitze auf die Berge gewandert sind. Frauchen ist da ja beinhart, bei 33 Grad über 1.200 Höhenmeter. Und dann belohnt sie sich mit Kaiserschmarrn, und ich kriege nichts, weil ich ja nicht mitgewandert sei. Kunststück, bei meinen kurzen Beinchen! Soll sie mal ausrechnen, wie lange ich bräuchte für den Berg!
Bis bald
Euer Iwan

Keine Kommentare: