Freitag, 14. August 2009

We are going on a holiday

Hallo Leute,
nix war es mit dem Lottogewinn. Nun steht aber mal wieder ein Urlaub an. Und ich bin entsetzt: Herrchen will nicht, dass ich mitkomme. Das sei zu beschwerlich in meinem Alter. Gut, für einen Bären bin ich schon sehr alt, und auch nicht mehr so beweglich wie früher, aber trotzdem! Ich habe im Gegenzug vorgeschlagen, Herrchen zuhause zu lassen. Das stieß aber nicht auf Gegenliebe. Nun gut. Dann gibt es für mich jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Frauchen zahlt mir dann den Wellness-/Spa-Aufenthalt bei Steiff, dass ich mich mal richtig rundum verwöhnen lassen kann. Oder sie läßt Eintrittskarten für ein paar Freizeitparks springen, denn die boomen ja in der Krise und können sich vor Besuchern nicht retten. Und wir hatten ja schon recherchiert, welche gut sind. Ich langweile mich bestimmt nicht! Naja, noch sind es ein paar Tage bis zum Urlaub, da fällt uns schon noch was ein.
Bis bald Euer mißmutiger Iwan

Keine Kommentare: