Montag, 26. Oktober 2009

Hatschi!



Hallo Leute,
also ich bin enttäuscht von Euch. Da war ich nun demonstrieren, jawoll. Und wo wart Ihr? Kein Fan von mir da ....aber viele Gegner der Nordanbindung. Ich habe mich ja gleich mal in Protestpose fotografieren lassen, mitgelaufen beim Protestlauf ist dann aber nur Frauchen. Mir hat es auch so gereicht, ich glaube, ich habe mich erkältet. Samstag war es doch sehr nasskalt. Nun schniefe und niese ich hier vor mich hin. Und versuche die ganze Zeit, Frauchen klar zu machen, dass ich für die Genesung viel Honig und viele Lebkuchen brauche. Aber sie stellt sich (noch!) taub.
Zurück zur Nordanbindung. Jetzt geht es leider weiter mit dem Planfeststellungsverfahren. Es wäre gut, wenn sich möglichst viele Nürnberger und Fürther über das Thema informieren, denn außer uns unmittelbar Betroffenen liegt leider viel Unwissen vor. Manche glauben immer noch, es wird ein Tunnel. Nix da, 5 Meter hoher Damm mit einer großen Schneise quer durch den Reichswald! Also Leute, bitte informieren und protestieren! Wir brauchen Wald, nicht noch mehr Straßen.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: