Donnerstag, 24. Februar 2011

Alle dürfen nach Mallorca, nur ich nicht




Hallo Leute,
zuerst ein Rückblick auf meinen letzten Post: Hat echt gut geklappt, das mit dem "Petrus umstimmen". Kaum ein paar Stunden nachdem ich über "grau" geschrieben hatte, schlug das Wetter um. Erst Regen, dann Schnee. So war das nun aber auch nicht gemeint, lieber Petrus!
Das richtig Gemeine ist aber, dass "meine Menschen" mich hier im Grau haben sitzen lassen und für ein paar Tage nach Mallorca abgedüst sind. Mit Sonne und Wärme. Sie bräuchten ja jemanden, der auf die Möbel aufpasse ... und überhaupt, Bären dürften nicht ins Flugzeug ... da lachen ja die Hühner! Warum durfte dann der Bär aus Frauchens Auto mit? Ist zwar nur klein, heißt Fozzie (reißt übrigens auch genauso schlechte Witze wie sein berühmter Namensvetter aus der Muppets-Show), aber trotzdem ... Er wäre deswegen mitgefahren, weil ja das Auto in der Werkstatt war, er also joblos war, und auf Mallorca dann im Mietwagen seine Arbeit (Maskottchen für unfallfreies Fahren) verrichten sollte. Ach ne. Die Fotos, die er mir unter die Schnauze gerieben hat, sehen aber nicht nach Arbeit aus. Oder was meint Ihr? Ich will auch mal mit - unterstützt mich!
Euer Iwan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Iwan,
meine Unterstützung hast Du: "Iwan für Mallorca"! Geh aber bloß nicht zum Ballermann, das istnichts für kleine Bären - und blau bist Du ja eh schon :-)