Freitag, 24. August 2012

Endlich -mein Buch ist da!



Hallo Leute,
ich platze ja fast vor Stolz! Mein Buch ist da. ich bin jetzt offiziell Buchautor! Ich, Iwan der Bär! Und man kann es schon bei Amazon bestellen :-)
Worum es geht? Ganz einfach, Frauchen und ich haben einen Ratgeber zum Thema Laufen geschrieben - sie aus ihrer Sicht, ich kommentiere, gebe weise Ratschäge, runde alles mit Sarkasmus ab ....
Und es gibt Fotos aus unserer Privat-Schatulle. Wer also gute (und erprobte!) Lauftipps haben will, schöne Strecken weltweit kennenlernen oder einfach nur mal herzhaft lachen will, der ist hier richtig.
Und wer will, dem gebe ich, Iwan, auch gerne eine persönliche Widmung - Pfotenabdruck inklusive.
So, jetzt wusele ich aber erstmal los, die Belegexemplare im Bekanntenkreis zu verteilen!
Bis bald Euer Iwan

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Iwan,
ich will eines - bitte mit Widmung. Du kennst mich, ich bin die Büchernärrin, die immer mit Deinem Frauchen tauscht ...
Viele Grüße M.

iwan hat gesagt…

Hallo M.

ich glaube, ich weiß, wer Du bist - die flotte Dunkelhaarige, richtig?
Kriegst Du.
Gruß Iwan

Das Texthaus hat gesagt…

Hi Iwan, oh je, ich war ja lange nicht mehr hier. Da hat sich ja viel getan bei dir. Ein richtiges Buch - das ist ja mal so was von cool! Wir werden es lesen! Viele Wuffs vom Fips

iwan hat gesagt…

Hallo Fips,

ja, Frauchen hat mir schon von Deinen Rückenproblemen erzählt. Gut, dass Du jetzt wieder ordentlich springen kannst, Fips!
Du könntest ja auch mal von Deinen Erlebnissen "Der Mittelpunkt vom Texthaus" schreiben, würde ich auch glatt lesen.

Viele Grüße Iwan