Dienstag, 30. Oktober 2012

Hatschi!

Hallo Leute,

da hat es mich - hatschi - nun doch auch erwischt. Schnief. Ich war ja mit Frauchen und deren Mutter übers Wochenende im Allgäu. Naja - hatschi - könnte überall gewesen sein, gesehen hat man ja nichts. Freitag Hochnebel, Samstag ergiebiger Regen, der dann in ergiebigen Schneefall überging. Brrr. War ich froh, im warmen Hotelzimmer zu sein. In den Wellnessbereich hat man mich als Bär jan icht reingelassen ...
Hatschi! Sonntag mittag dann Abreise - ich saß sicher (so dachte ich zumindest - in Frauchens Handtasche. Problem 1: die war oben offen. Problem 2: unser Auto war ordentlich zugeschneit. So um die 12 cm. Frauchen wie eine Wilde freigeschaufelt und gekratzt. Dabei eifrig Schnee in alle Richtungen verteilt. So auch mitten auf meine Schnauze. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte mir diese Deko ja gefallen! Leider hat es ein paar Minuten gedauert, in denen ich leiden und frieren musste und nicht beachtet wurde ... (jawoll, ich will Euer Mitleid!) .... und das hat für eine ordentlich Erkältung gereicht. Ich bin total verschnuppt. Und das Übelste: noch nicht mal eine Kamera war in der Nähe - es gibt also kein Foto meines heroischen Aushaltens angesichts der Schneemassen. Bäh. Hatschi!
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: