Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein Finisherfoto in Palma

Hallo Leute,

ich wollte Euch noch das offizielle Finisherfoto nachreichen. Frauchen sieht irgendwie angestrengt aus, findet Ihr nicht auch?
Damit habe ich jetzt insgesamt vier Halbmarathons gefinisht:
  1. Tegernseelauf
  2. Rund um den Brombachsee
  3. Aletschgletscher
  4. TUI-Marathon in Palma.
Frauchen dagegen hat inzwischen 21 gefinisht. Ist ja auch richtig so, dass sie mehr hat als ich - sie ist ja auch die Läuferin, ich der Coach. Jetzt sind wir gerade auf der Suche nach einem schönen Lauf in Florida im Februar ... mal sehen, was es da so gibt. Ansonsten steht jetzt eher Wettkampfpause an. Und die leckeren weißen Dominosteine rufen schon nach mir; ich weiß nicht, wie lange ich da noch widerstehen kann.
Bis bald Euer Iwan

1 Kommentar:

laufwelt hat gesagt…

Wow, schon soviele HMs! Bei uns sind es nur 13 bisher. Aber Pauline konnte leider noch nie ins Ziel einlaufen :-(