Montag, 6. Januar 2014

Sonne, wo bist Du?

Hallo Leute,

heute weiß ich mal wieder, warum wir nach Bayern gezogen sind (außer dem schnellen Zugriff auf Kaiserschmarrn...) - Feiertag, frei, hurra. Dafür sind wir seit Tagen beim Wetter gestraft. Grau in grau, trüb. Heute morgen ein Lichtblick: beim Aufstehen blauer Himmel, Sonne. Frauchen im Schweinsgalopp gefrühstückt, dann raus zum Waldlauf. Worauf es sich schön wieder eintrübte, die Wolken wurden dichter und bis sie zurückkam, war alles wieder wie gehabt: geschlossene Wolkendecke. Im Rest der Republik scheint ja Sonne zu sein, alle Anrufer seit Neujahr, egal ob aus Hamburg, Frankfurt, oder München: "Habt Ihr auch so herrliches Wetter?" "Ist ja so schön warm in der Sonne ..." usw.
Deswegen habe ich für Frauchen mal ein paar Fotos zusammengestellt von schönen Läufen im Sonnenschein. Irgendwann muss ja auch mal hier wieder dieser gelbe Strahler leuchten!
Also, wir hätten:
Boardwalk in Miami South Beach - Sehen und Gesehen werden, herrliche Aussichten aufs Meer.
 
Strahlend nach dem Achenseelauf:


Und das letzte Bild zeigt uns beim Tegernseelauf kurz vor dem Finish - ebenfalls strahlend, weil es jetzt nur noch bergab geht nach anstrengenden 20 km!

So, Frauchen strahlt wieder beim Gedanken an die schönen Läufe mit Sonne. Da halten wir es noch ein paar graue Tage aus ...

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: