Dienstag, 6. Mai 2014

Skurrile Schlagzeilen

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder in den Medien für euch gestöbert. Drei schön skurrile Schlagzeilen sind mir aufgefallen:

"Gott verklagt Finanzbehörden" - auf den ersten Blick ganz normal ... denn wenn schon Menschen Ärger mit dem Finanzamt haben, warum dann nicht auch der liebe Gott? Der Blick in den Artikel offenbarte dann: es handelt sich um den Sänger Karel Gott.

"Macho-Walross klatscht Pflegerin auf den Hintern" - so wurde ein Video extrem viral verbreitet. Ja, und? Bei der Größe kann das Walross nicht höher klatschen, es ist sozusagen die "natürliche Patschhöhe" für eine Walross-Flosse!

"Bissiger Geldautomat" - klingt lustig, war es aber nicht. Jedenfalls nicht für den Mann, der seine Finger in der Geldausgabeklappe hatte und seine Scheine herauszerren wollte. Klappe zu, Finger gebrochen.

So, nun studiere ich mal den Wetterbericht. Am Wochenende geht´s mit Frauchen und Oma ins Allgäu. Letztes Mal kam eine Schneefront (mitten im Herbst), bin mal gespannt, was sie dieses Mal aufbieten. Ich habe jedenfalls schon eine Massage gebucht im Hotel - da schicke ich Frauchen einfach laufen in der Zeit, da merkt sie gar nicht, dass ich statt ihrer hingehe ...

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: