Dienstag, 24. November 2015

Winter - wer will den schon haben?

Hallo Leute,

brrr, ist das kalt! Frauchen kam gerade von einem Tempolauf zurück - 1 Grad, eisiger Südwestwind. Und vor 1 Woche noch 17 Grad ... hier, nicht in Valencia. Da war es noch wärmer. Ganz ehrlich, wer will schon Winter haben? Ich jedenfalls nicht!
Das Problem ist: Bären halten ja normalerweise Winterschlaf. Ich würde auch gern ... aber dann verpasse ich Weihnachten. Und die vielen Süßigkeiten, die mit Weihnachten einhergehen. Und die Weihnachtsgans. Das würde ich natürlich nie zugeben! Ich sage einfach immer, Frauchen braucht mich als Coach den ganzen Winter über. Aber eines sage ich Euch, freiwillig gehe ich vor März nicht vor die Tür!

Bis bald Euer bibbernder Iwan

Kommentare:

Lauf Markus hat gesagt…

Genau jetzt kommt die Zeit in der Sieger geformt werden. Und wenn es nur der Sieg über den eigenen Willen oder Körper ist :)

iwan hat gesagt…

Ha, Markus, genau das sage ich Frauchen ja auch immer! Und jage sie raus zum Training ;-)

Laufwelt hat gesagt…

Wir plädieren auch für Winterschlaf. Und ab und an mal aufstehen um Süßes zu naschen :-)

iwan hat gesagt…

Ja, genau, die Bären halten Winterschlaf mit Zwischen-Snacks (man will ja bei Kräften bleiben), und die Menschen gehen laufen ;-)