Sonntag, 27. August 2017

Karwendelmarsch: Speed Hike and Run

Hallo Leute,

ich leide ... naja gut, Frauchen leidet. Sie hat gerade die Blasen unter (!) drei (!) Zehennägeln geöffnet. Ansonsten geht es ihr soweit gut .... yabbadabbadooo! Geschafft! Karwendelmarsch! 52 km! Über 2.000 Höhenmeter! In 9:00:29, also auch super im Zeitziel! Und so ganz nebenher hat Frauchen dabei auch ihren ersten Marathon absolviert .... denn bisher war das längste, was wir zu Buche stehen hatten, der Achenseelauf mit 23,2 km.
Das nur in Kürze, ausführlicher Post folgt. Aber Frauchen ist diese Woche auf Seminar, kommt erst Ende der Woche zum Tippen nach meinem Diktat .... und ich weiß ja, viele haben mitgefiebert. Danke dafür!
Bis dann
Euer Iwan


Kommentare:

Lauf Markus hat gesagt…

Glückwunsch und gute Regeneration

iwan hat gesagt…

Danke :-) Ausführlicher Bericht folgt. Wäre auch was für Dich, der Lauf ...

Laufwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hat Frauchen super gemacht! Aber was erwartet man auch sonst bei diesem Coach :-)

Sind schon sehr auf den ausführlichen Bericht gespannt!

Respekt!

iwan hat gesagt…

Danke, Danke, Manu :-) Bin dran, Bericht kommt morgen, muss noch die Fotos zensieren ... äh, auswählen ;-)
Gruß Iwan