Dienstag, 22. Oktober 2019

Achensee - schöne Trails im Herbst

Hallo Leute,

letztes Wochenende waren wir nochmal am Achensee. Nach dem desaströsen Wetter Anfang September beim Achenseelauf hatte ich ja schon das Schlimmste befürchtet ... aber ich kann nur sagen:

✔ Wetter - warm und trocken
✔ Berge - in schönsten Herbstfarben
✔ Kaiserschmarrn - reichlich
✔ Trails - lockten Frauchen dreimal raus, mit schönen Höhenmetern
✔ Wanderungen - fanden auch statt

Also rundum gelungene Tage, die uns doch entschädigten für das Wasser-Bibber-Wochenende! Hier noch ein paar Impressionen:









Nächstes Wochenende dann das Trailrunning-Festival in Salzburg, also nochmal Spinatknödel, Kaiserschmarrn und hoffentlich Sachertorte für mich ... drückt mir die Daumen!

Bis bald Euer Iwan

Kommentare:

Lauf Markus hat gesagt…

Wunderschön habt ihr's dort gehabt! Da kommt sofort Urlaubsfeeling auf

iwan hat gesagt…

Hallo Markus, ja, war wie ein Kurzurlaub, und Frauchen hatte sogar genug Geld für Kaiserschmarrn dabei (Insiderwitz ;-))
Achenseelauf würde Dir sicher auch Spaß machen, auch wenn er - für Deinen Geschmack - wahrscheinlich zu kurz ist (23,2 km).
Gruß Iwan