Samstag, 21. Dezember 2019

Saisonplanung 2020

Hallo Leute,

keine Panik (oder Freude?), mich gibt es noch. Nur war erst  mein Frauchen ziemlich krank, das miese Gefühl beim Laufwochenende in Valencia war eine ausbrechende Virusinfektion. Und kaum war sie wieder halbwegs genesen (11 Tage ohne Laufen, könnt Ihr Euch das vorstellen?), hat es Herrchen niedergestreckt. Und wie es sich für einen Nicht-Sportler, Nicht-Trainierten geziemt, hat es ihn viel schlimmer erwischt - Krankenpfleger Iwan ist nun schon die dritte Woche im Einsatz.

Aber ich wollte Euch doch über die Saisonplanung 2020 informieren - das war das einzig Gute an Frauchens Krankheit: ich hatte freie Bahn am PC zum Anmelden! Was ich weidlich genutzt habe ...

Also, los geht es mit dem

  • 10 km-Lauf in Palma, 22.3.
  • Innsbruck Alpine Festival, 2.5. (wie immer der Rookierun, hahaha).
Das war es schon im ersten Halbjahr, das zweite Halbjahr wird um so heftiger:

  • Pitz Alpine Trail Festival (27 km), 8.8. 
  • Womens Run Frankfurt (5 km), 15.8.
  • Achenseelauf (23 km), 5.9.
  • Gamstrail Kitzbühel (22 km), 19.9.
  • Salzburg Trailrunning Festival Ende Oktober.
Und wenn Ihr den 10 km-Lauf Valencia vermisst - wir würden sehr gern, aber er findet leider nicht mehr statt. Und der Langkofel-Halbmarathon passte leider terminlich 2020 nicht - da hoffe ich auf 2021, denn Südtirol würde ich gern mal wieder kulinarisch erkunden, das letzte Mal war ich 2003 dort.

Und was habt Ihr so vor?

Bis bald Euer Iwan

Kommentare:

Lauf Markus hat gesagt…

Wir sehen uns wahrscheinlich im Pitztal ;)

iwan hat gesagt…

Ui, das wäre schön. Du läufst aber wahrwscheinlich die ganz lange Distanz, oder? Wir waren ja vor ein paar Jahren schon mal dabei, die Landschaft ist toll. Freuen uns darauf! Einziges Manko für mich: es gab keinen Kaiserschmarrn ...
Gruß Iwan