Dienstag, 19. Januar 2010

Zurück aus Sibirien

Hallo Leute,
nein, nicht ich bin gemeint, sondern zwei neue Kumpels. Und zwar ältere Semester, ein Steiff Elefant aus den 60er Jahren und ein Zicklein von Anfang der 70er. Da man ja nie weiß, ob da nicht ein paar ungebetene Gäste mit hineinkommen in die Wohnung (Milben usw., ähhh), müssen neue Kumpels erstmal in Quarantäne. Da die älteren Modell ja nicht, wie die heutigen Plüschdoofis, waschmaschinenfest sind, sondern mit Holzwolle gestopft, geht waschen schon mal nicht. (Übrigens, prima Ausrede für mich, damit ich mich nicht waschen muss .. "hilfe, ich quelle auf ..." - müsst Ihr Euch merken :-) Wo war ich? Ach ja, und Sagrotan geht auch nicht - selbes Feuchtigkeitsproblem. Das Einzige, was hilft, ist "ab nach Sibirien". Also mindestens 4 Tage ins Tiefkühlfach. Das tötet alles ab. Und jetzt sind sie gerade wieder herausgekommen. Bin schon gespannt, wie sie sich einleben. Wir haben nämlich so richtig gar keinen Platz mehr für Neuankömmlinge. Aber wie Frauchen schon sagt: Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg .. und ein Platz! Naja, ich renne schnell mal zurück zu meinem Platz,nicht dass der weg ist, während ich am PC rumtippele ...
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: