Donnerstag, 12. Juli 2012

Warm singen

Hallo Leute,
ich singe mich heute schon mal warm. Das kann man jetzt im doppelten Sinne verstehen. Erstens ist es saukalt hier, so von wegen Sommer, Sonne, Wärme ... nix zu sehen und zu spüren. Und zweitens stehen nun viele Geburtstage an.
Ich zähle mal in der Reihenfolge auf: Stefan, Thomas, Cornelia, Jörg, nochmal Jörg, Annika, Marion, Wolfgang (der wird 50!), Birgit, Uta, Frauchen und ich. Und das alles in den nächsten 17 Tagen. Ganz schön viel Feierstreß. Und da ich den Ehrgeiz habe, jedem ein Ständchen zu singen (gemeine Stimmen behaupten zwar, ich quieke statt melodisch zu singen ...), muss ich heute schon mal anfangen mit warm singen.
Ich frage mich ja schon, ob immer der November die Hormone bzw. die Kuschelsucht anregt - wenn dann 9 Monate später so eine Geburtenflut war. Ich habe jedenfalls das Gefühl, im Juli ballen sich die Fest-Tage.
Gut für mich, da fällt auch das eine oder andere Stück Kuchen ab!
Bis bald Euer feierlustiger Iwan

Keine Kommentare: