Montag, 16. Juli 2012

Goodbye Micky

Hallo Leute,
heute ist ein trauriger Anlass: der 14jährige Mittelschnauzer, der Herrchens Bruder gehörte, musste wegen Altersschwäche eingeschläfert werden. Micky war zum Schluß blind, konnte kaum noch laufen, ließ sich aber immer noch genußvoll kraulen. Nun meinte der Tierarzt aber, es geht nicht mehr - so müssen wir uns verabschieden. Früher hat sie Herrchen verrückt gemacht, weil sie immer gleich was zu Saufen haben wollte, wenn sie bei uns zu Besuch kam. Und aus dem typischen Schnauzer-Bärtchen tropfte es dann halt auf den Teppichboden. Und Micky konnte aus dem Stand fast einen Meter hoch springen, wenn man angekündigt hat "Gassi gehen" oder "Bällchen werfen". Nun kann sie hoffentlich im Hundehimmel viele Bällchen jagen ... so long, Micky!
Bis bald Euer trauriger Iwan

Keine Kommentare: