Montag, 1. Juli 2013

Neue Trendsportart: Boga

Hallo Leute,

nein, das ist kein Schreibfehler. Yoga kennt jeder, macht jede zur Zeit. Doga kennen dann schon weniger - das ist Yoga mit Hund. Wobei, der Kamerad auf dem Bild scheint das falsch verstanden zu haben ... oder musste als Kleiderpuppe für Frauchen herhalten.
Und jetzt komme ich mit meiner genialen Idee: Boga. Yoga mit Bären. Geht so ähnlich wie Baufen - das ist Laufen mit Bär. Kann ich gut, nur Frauchen findet, dass die Anstrengung ungerecht verteilt ist. Ich finde das nicht - ich feuere an, und lasse mich beim Laufen tragen. So ähnlich stelle ich mir das auch beim Boga vor - Frauchen macht den aufrechten Hund, den schlafenden Krieger, die aufmerksame Kobra und wie die Stellungen (Entschuldigung, Asanas!) alle heißen. Und ich gucke zu und korrigiere wohlmeinend ...
Was meint Ihr, hätte Boga eine Chance?
Ansonsten probiere ich es mal mit Bumba. Ja genau, Zumba mit Bär. Bilates ist nun nichts Neues, das sagen hier in Franken die Eingeborenen sowieso, wenn sie Pilates meinen, haha.

Also, ich gehe jetzt mal zu Frauchen, sie zu einer Runde Boga animieren! Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: