Freitag, 19. Juli 2013

Zu schrilles Finishershirt in Palma

Hallo Leute,

Frauchen ist ja relativ schmerzbefreit, wenn es um farbenfrohes Läuferoutfit geht. Ihre Meinung: jeder nach seiner Fasson, sie mag es bunt. Manche halten es zwar mehr für papageiig, aber sie schwört auf "gute Lauf-Laune durch Farben". Heute beim Morgenlauf zum Beispiel gab es das magentafarbene Shirt vom Womensrun, dazu himmelblaue kurze Hosen und Schuhe. Naja, wer´s mag ...
Aber selbst Frauchen musste doch jetzt schwer schlucken, als sie den letzten Newsletter vom TUI-Marathon in Palma / Oktober erhalten hat. Die drei Finishershirts aus früheren Jahren (saftiges Grün, Sonnengelb) trägt sie sehr gern. Aber dieses Jahr? "Orange-Türkis" - so die Beschreibung. Das Foto dazu .. nun ja, ich finde die Kombi auch etwas befremdlich. Man soll ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul bzw. einem erlaufenen Finishershirt nicht auf die Farbe gucken - aber hier denke ich, wird das ein Fall für "ganz unten im Schrank" oder "Oma trägt´s im Fitnessstudio auf". Eure Meinung dazu?

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: