Donnerstag, 27. Juni 2013

Soviel Müller steckt in mir

Hallo Leute,

ich habe heute mal einen Test im Internet gemacht, und zwar den in Terra X besprochenen Test "wiewiel Durchschnittsdeutscher steckt in einem?". Hintergrund: man vergleicht den statistischen Durchschnittsdeutschen, Thomas Müller, mit den eigenen Angaben. Ich habe alles brav und wahrheitsgemäß reingetippt (o.k., o.k., reintippen lassen ...). Na, was schätzt Ihr? Ich, Iwan der Teddybär, 28 cm groß, bald 48 Jahre alt, trinke keinen Kaffee, habe kein Handy ... und doch entspreche ich zu sagenhaften 62 % dem durchschnittlichen deutschen Mann!
Das hat mich doch etwas erstaunt, ich dachte immer, ich wäre einzigartig und nun muss ich da lesen, dass ich zu bald zwei Drittel einem deutschen (!) Menschen (!) entspreche. Nun ja. Bin gespannt auf Eure Ergebnisse! Übrigens, Frauchen entspricht zu 68 % der deutschen durchschnittlichen Frau. Sie trinkt auch keinen Kaffee, hat aber dafür ein Handy. Wobei ich mich echt frage, wer da 100 % Übereinstimmung mit der vorgeschlagenen Wohnzimmereinrichtung erreicht, die ist ja echt gruselig!

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: