Sonntag, 2. Juni 2013

Berglauftraining - ins Wasser gefallen!

Hallo Leute,

melde mich zurück von 5,5 Tagen Bergurlaub. Wir waren am Achensee, Frauchen wollte ordentlich wandern und jeden Tag schöne Trainingsläufe machen. Haha. Es hat genau 5 Stunden und 10 Minuten in dieser Zeit nicht geregnet. Den Rest hat es genieselt, geregnet, geschüttet, gesifft ... mir gingen sehr schnell die Worte aus. Abgesehen davon, dass es zusätzlich zu den nassen Duschen noch erfrischend kalt war. Circa 5 Grad. Einmal hat es fast bis runter zu uns geschneit. Also war schon mal nix mit Wandern, jedenfalls nicht auf Berge hoch. Ich als verantwortungsbewußter Coach habe Frauchen trotzdem jeden Tag zum Lauftraining gescheucht. Das Outfit: lange Hosen, Goretext-Trailschuhe. Und oben herum Skiunterwäsche, Funktionsshirt, Langarmshirt, Wind-/Regenjacke und Käppi - weil Frauchen ja Brille trägt und ohne Käppi im Regen nichts mehr sieht. Und so hat sie brav zwei Bergläufe, 2 Trailläufe und 1 langen Lauf auf eine Alm hoch absolviert. Und kam immer triefend nass wieder zurück, sodass ich sie eigentlich gar nicht ins warme, trockene, behagliche Hotelzimmer lassen wollte. Leider gibt es so gar keine Bilder von mir dieses Mal -  ich konnte ja nicht raus. Und mich beim Kaiserschmarrn fressen fotografieren zu lassen wollte ich denn doch nicht .... jetzt warten wir halt alle auf doch mal ein paar trockene und warme Tage!
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: