Samstag, 8. Juni 2013

Große Lachnummer Ausweis

Hallo Leute,

Frauchen hat gestern ihren neuen Personalausweis abgeholt. Seitdem komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Bruuhhhhaaaahaha - selten so ein schönes Verbrecher-/Fahndungsfoto gesehen! In Kombination mit dem kleineren Format ist die Wirkung ganz groß .... ernster Blick, frontal in die Kamera, Riesengesicht und nichts drumherum ... früher war leicht seitlicher Winkel, angedeutetes Lächeln, Hintergrund. Nun ja, Ihr Menschen werdet schon wissen, warum Ihr diese neuen Vorgaben gemacht habt - auf jeden Fall amüsiere ich mich prächtig. Ich lasse ihn mir gleich nochmal zeigen!
Und Herrchen muss auch bald ran mit neuen Ausweisen, das wird wieder lustig ... gut, dass wir Bären uns nicht verändern!
Zum Schluß noch kurz ein ernstes Thema: Das Hochwasser. Uns hat es ja nur den Urlaub verregnet, andere Menschen haben alles verloren in den Fluten. Deswegen haben Frauchen und ich auch was gespendet, denn da muss man einfach helfen, finde ich. Uns geht es so gut, und bei anderen ist das Haus unbewohnbar, die Einrichtung hinüber ... da kann man ruhig mal auf einmal Essen gehen verzichten, und den Gegenwert spenden!

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: