Freitag, 8. August 2008

Miese Morgenstimmung


Guten Morgen!
Heute früh ist mein Frauchen schlecht gelaunt - bei uns in Nürnberg regnet es, und sie kann nicht laufen gehen. Das macht sie gern, bevor sie sich an den PC setzt. Seit einigen Monaten ist sie selbstständig, und betreibt das Verbraucherportal http://www.geld-magazin.de/ Das heißt für uns Bären - seit einigen Monaten ist es mit der Ruhe vorbei.

Aber zurück zum Regen: das kann ich verstehen, ich will auch nicht nass werden. (Würdet Ihr auch nicht wollen, wenn Ihr mit Holzwolle gestopft wärt....die quillt und das ist sehr sehr unangenehm, um nicht zu sagen diffamierend.

Frauchen nimmt auch an Laufwettkämpfen teil. Manchmal darf ich sie sogar begleiten. So war ich letztes Jahr beim Zieleinlauf des Achenseelaufes mit dabei. Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ohne mein schrilles Anfeuern (ja, gut, meine Druckstimme ist für einen männlichen Bären recht hoch, ähem) wäre sie nicht unter 1 Stunde für die 10 km geblieben!

So, jetzt hat es aufgehört, sie kann laufen gehen und ich kann ein bißchem im Web surfen.

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: