Mittwoch, 3. September 2008

Zurück aus dem Urlaub


Hallo,
ich bin nach einigen Tagen Bergurlaub wieder da. Schade, denn die frische Bergluft hat mir sehr gut getan. Nicht dass ich wandern würde (irgendwie konnte ich auch Frauchen nicht überzeugen, mich auf die Berge hochzutragen), aber ich habe oft auf dem Balkon gesessen und mir die Gegend angeguckt. Was Frauchen zuerst sehr geärgert hat, aber dann hat sie sich damit abgefunden: kein Internetzugang, oft auch kein Mobilfunknetz! So konnte sie mal richtig abschalten. Und die Besucherzahlen von ihrem Verbraucher-Portal Geld-Magazin.de entwickeln sich prächtig. Kein Wunder, sie wird als Finanzexpertin ja inzwischen auch oft in Tageszeitungen zitiert mit ihren Tipps. Die nächsten Tage mehr Infos und Gemecker über das aktuelle Weltgeschehen, erstmal muss ich mich wieder einleben.

Ach so, ja, das neue Auto fuhr sehr gut, das Maskottchen hat seine Arbeit gut gemacht.

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: