Dienstag, 23. September 2008

Neuer Mitbewohner - hier ist es schon eng genug!

Hallo Leute,
gestern abend habe ich noch einen Schock gekriegt: war doch da die Mail von Bear Attack, dass der bestellte Petsy schwarz aus England da sei, und zu uns geschickt würde. Verdammtes Internet! Seit man da so einfach bestellen kann, ordert Frauchen für meinen Geschmack viel zu häufig neue Mitbewohner! Hier ist es eh schon eng genug! Und wenn ich meckere, dann heißt es: freu dich gefälligst, dass wieder ein Bär in Sicherheit ist vor schmutzigen Kinderhänden, die ihn durch den Schlamm ziehen ... Man ist ja gutmütig, aber man will doch auch ein bißchen Platz haben!
Naja, und außerdem ist es ein gutes Werk für den Händler aus Kiel. Denn Steiff will neuerdings, dass man online direkt bestellt, statt über den Händler. Was natürlich weiter zum Einzelhandelssterben in Deutschland beiträgt. Also tue ich hiermit ein gutes Werk und schweige stille.
Euer Iwan

Keine Kommentare: