Montag, 13. Oktober 2008

Tastatur - tippen ist nicht einfach

Hallo Leute,
ja, ich lebe noch - mein Frauchen war in Urlaub und ich durfte nicht an den PC, während sie nicht da ist. Sie war in Spanien und kam mit Knoten in den Fingern zurück. Denn sie mußte ja auch dort ein bißchen arbeiten (hehehe), ihre Mails abrufen usw. Und dabei hat sie Bekanntschaft mit der spanischen Tastatur gemacht. Daß y und z direkt vertauscht sind, ist ja einfach. Den Klammeraffen @ zu finden schon schwerer ... der ist unter der 2 statt unter dem q. Heftig wird es bei Umlauten und ß - gibt es nicht, dafür viele andere schöne Zeichen, die dann alle erschienen, denn frau tippt ja 10-Finger-blind und wundert sich dann über kryptische e-mail-Texte....Interessant war aber, dass im Internet-Cafe immer alle Plätze belegt waren ... anscheinend können die Leute heutzutage nicht mehr ohne ihr Web!
Naja, jetzt informieren wir uns erstmal über die Finanzkrise und die besten Tipps, die werde ich dann morgen reinstellen.
Viele Grüße Euer Iwan

Keine Kommentare: