Mittwoch, 29. Oktober 2008

Hamburg .. ohne mich

Hallo,
bin traurig (nicht nur das Wetter macht mich depressiv). Frauchen fährt nach Hamburg, ohne mich :-( Ich kann mich noch an früher erinnern, da durfte ich mit. War lustig .. wir sind mit dem Auto gefahren, und da es Wochenend-Sonderangebote gab, im exklusiven Hotel Atlantic abgestiegen. Und Frauchen musste in die Hotelgarage fahren. Und da das Hotel ja gar so nobel ist, kriegt man gleich am Eingang zur Garage den Autoschlüssel abgenommen, und das Auto wird geparkt ... und ich saß schön angeschnallt auf dem Beifahrersitz. Aber alle Achtung, der Hoteldiener guckte stur geradeaus und zuckte nicht mit der Wimper! Frauchen hat mich dann natürlich mit hochgenommen und brv durch die ganze Hotelhalle getragen. Naja, wenn Michael Jackson damals mit dem Schimpansen Bubbles eingecheckt hat, und andere Promis andere Macken haben, da ist wohl so ein kleiner Bär wie ich nichts Besonderes ... Und dieses Mal nimmt sie mich nicht mit! Angeblich, weil sie fliegt. Aber sie hätte doch auch für mich einen Platz buchen können, Fliegen soll ja so billig sein! Ich bin empört! Was meint Ihr?
Euer Iwan

Keine Kommentare: