Donnerstag, 16. Oktober 2008

Geruch wie in der Zahnarztpraxis

Hallo Leute,
ich bin heute etwas kurzatmig ... versuche nur durchs Maul zu atmen und nicht durch die Nase ... warum? Hier riecht es wie in der Zahnarztpraxis! Herrchen hat heute morgen im Bad eine fast volle Odol-Flasche fallen lassen. Zwar ist alles schon wieder weggeputzt, aber es riecht!!! Und mit Zahnarzt verbinde ich - wie wohl alle - nicht gerade schöne Assoziationen. Wie sieht es da bei Euch aus? Geht Ihr gern zum Zahnarzt? Muß ja sein, gesunde Zähne sind wichtig (vor allem für uns Bären, damit wir ordentlich zubeißen können, haha), aber Frauchen z.B. versucht immer alles,um den Zahnarzttermin möglichst weit rauszuschieben. Und wenn sie dann endlich da ist, spielt sie "schwebende Jungfrau" - ganz ohne Zaubertrick :-) Sie behauptet immer, sie ist der erste Mensch, der so steif und ängstlich ist, daß er quasi über dem Stuhl schwebt....Und dabei findet der Zahnarzt nie was, es wird überhaupt nicht gebohrt! Verkrampfung, sage ich da nur. So, jetzt muß ich aber an die frische Luft, den Geruch halte ich nicht länger aus!
Bis bald
Euer Iwan

Keine Kommentare: