Sonntag, 26. Oktober 2008

Letzte sonnige Tage


Hallo,
habt Ihr heute auch das schöne Wetter genossen? Ich habe mir die Sonne im Garten auf den Pelz scheinen lassen ... jetzt ist es ja schon wieder um 18 Uhr stockduster, es wird kalt und bäh. Ich bin kein Winterbär .... Winterschlaf ist schon die richtige Erfindung! Andererseits ... Weihnachten, Lebkuchen jammjamm.
Was wollte ich jetzt eigentlich erzählen? Ach so, ja, Frauchen war heute laufen. Und erzählte nach dem Zurückkommen, dass an einem Gartentor in der Nachbarschaft ein Zettel hängt: "Teddybär gefunden, 30 cm, blauer Schal" Das brachte mich zum Nachdenken: ob er wohl schon vermisst wird? Ob da ein Kind seinen Einschlafgefährten verloren hat? Hoffentlich finden Besitzer und Bär wieder zusammen! Das ist so traurig ... ich hoffe nur, dass ich nie verloren gehe!
Bis bald
Euer sentimentaler Iwan

Keine Kommentare: