Montag, 27. April 2009

Kuh-for-You


Hallo Leute,
ich bin dabei, Frauchen zu überzeugen, uns eine Kuh zu mieten. Fände ich klasse, man kann sie über webcam angucken, kriegt jede Woche 1 kg frischen Bergkäse frei Haus, und kann sie auch besuchen (sinistre Hintergedanken, ich gebe es ja zu, aber ich bin urlaubsreif!). Wo es die Kuh gibt? Frauchen hat das Angebot aus einem österreichichen Newsletter herausgekramt, mehr Infos auf Geld-Magazin.de P.S. Die Kuh heißt übrigens Beate, courtesy kuh-for-you.at.
Ansonsten eile ich mal wieder zur Krankenpflege. Frauchen läuft doch, und kam gestern von einem langen Trainingslauf mit halbstündiger Verspätung und humpelnd nach Hause. Die Selbstdiagnose schwankt zwischen Muskelzerrung (gut), Muskelfaserriss (aua, geht aber auch noch) und Muskelriss (das wäre ganz übel). Stur wie sie ist geht sie nicht zum Arzt, und hofft noch, beim Halbmarathon in drei Wochen starten zu können. Ganz ehrlich, so wie sie hier durch die Gegend humpelt, Treppen runter gehen gar nicht, da weiß ich nicht so recht. Drückt die Daumen!
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: