Dienstag, 7. April 2009

Tiergarten, Zoo

Hallo Leute,
ich bin immer noch sauer und rede nicht mit meinem Frauchen. War sie doch letzten Freitag mit ihrem Patenkind, aber ohne mich im Nürnberger Tiergarten (so heißt der Zoo hier). Und hat dort nach eigenen Angaben die ganze Zeit einen Plüschhasen rumgeschleppt, weil Klein-Patenkind (Name aus Datenschutzgründen nicht genannt!) zu faul war, ihn selbst zu tragen! Unverschämtheit. Ich wäre gern mal wieder in den Zoo gegangen. Obwohl sie wenig bei den Tieren waren. Flocke sei immer noch ein Dreckbär, da sie sich sofort nach dem Fressen (im Wasser) im Sand/Dreck wälzte und nur noch an den weißen Augenringen als Eisbär erkennbar war. Dann wollte Klein-Patenkind (6 Jahre) auf den Spielplatz, und dort hingen sie bald 2 Stunden. Frauchen hat sich bei Müttern anderer Kinder erkundigt: das sei normal, Tiere nur zweitrangig. Selbst in den Streichel- und Fütterzoo wollte eher Frauchen als das Kind. Wobei ich es schon gern gesehen hätte: drei Schafe von vorne sie bedrängend, Frauchen an einen Baumstamm gelehnt, und dann merkt sie, wie es von hinten zupft. War eine Ziege auf den Baumstamm geklettert, und versuchte sich jetzt aus dem Rucksack von Frauchen selbst zu bedienen.
Naja, ich werde wohl aber doch wieder mit Frauchen reden müssen. Morgen hat sie eine Autofahrt nach Köln vor sich, und da will ich mit! Es geht nämlich um TV-Aufnahmen, und vielleicht werde ich ja entdeckt (wenn es damals bei Jauch schon nicht geklappt hat!). Bis demnächst Euer Iwan

Keine Kommentare: