Mittwoch, 29. April 2009

Illuminati an allem schuld?

Hallo Leute,
ich bin ja ein sehr belesener Bär, und habe natürlich auch alle "Verschwörungsbestseller" gelesen. Seien es die Templer, die Freimaurer, die Illuminati, oder aktuell verschiedene religiöse Fanatiker .... aber wie seht Ihr es? Inzwischen glaube ich ja wirklich, dass Schweine fliegen können. Apropos Schweine. Schweinegrippe ist ein gutes Stichwort. Ich zähle mal die Fakten auf: Finanz- und Wirtschaftskrise beherrschen die Schlagzeilen. Es werden Unruhen befürchtet. Auf einmal: batsch, ist ein neuer Virus da. Sehr praktisch. Und Panikmache in der ganzen Welt. Ihr müßtet nur mal die US-amerikanischen Twitter-Tweets lesen. Swineflu und nix anderes, und wie man sich schützt, und wo (Hilfe!) der nächste Fall aufgetreten ist. Und schon ist die Finanzkrise (und selbst Klinsmann) im Hintergrund. Ach so, ich hatte vergessen zu erwähnen: vor Obamas Amtsantritt hatten wir in einer "Hochgeheimen Finanz- und Wirtschaftsdepesche, nur für Abonnenten" (war ein Köderexemplar, damit wir abonnieren) gelesen, dass kurz vor Ende der ersten 100 Tage von Obamas Regierung etwas von der US-Regierung Ausgehendes passieren wird, dass die Finanzkrise in den Hintergrund drängt. Komisch, oder?
Ich gehe jetzt mal die Weissagungen des Nostradamus studieren, vielleicht finde ich noch etwas heraus.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: