Montag, 4. Mai 2009

Überraschungseier und schnell reich werden

Hallo Leute,
mir ist schlecht, so schlecht ....Warum? Ich wollte auch mal schnell reich werden. Und Frauchen hatte ja diesen Monat als Hobby des Monats Überraschungseierfiguren sammeln. Habe ich brav gelesen, vor allem, dass es sich lohnt! Also: gaaanz viele Schoko-Eier gekauft, und auf tolle Funde gehofft. Naja, war ja auch einiges dabei. Ich muß nur noch so rund 5 bis 30 Jahre warten, dann sind sie richtig wertvoll, die Figuren :-) Aber wir Bären sind ja geduldig, was sind da schon ein paar Jahre ... Warum mir schlecht ist? Ach so, ja, irgendjemand mußte ja die ganze Schoki essen, die außenrum war um die Figuren ... also habe ich mich eben geopfert. Bevor Herrchen sich dran vergreift. So aufopferungsvoll bin ich nämlich ....aber 37 Stück waren doch wohl etwas zuviel. Naja gut, gibt es halt nichts zum Abendessen.
Danke übrigens für die guten Wünsche an Frauchen, sie war schon wieder (zwar sehr sehr vorsichtig und langsam) laufen.... wir können sie vielleicht doch in Heilbronn beim Halbmarathon anfeuern!
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: