Mittwoch, 29. Juli 2009

Happy bearthday to me

Hallo Leute,
heute werde ich 44! Für einen Bären schon ein reifes Alter, denn meistens werden wir ja an Kinder verschenkt, die uns so durch die Gegend schleifen und triezen, dass die wenigsten von uns so alt werden (und noch so gut aussehen, wenn ich das mal so unbescheiden bemerken darf ...). Aber mir gratulieren heute so wenig, alle Welt ruft an und gratuliert Frauchen, die ja heute auch noch Geburtstag hat ... .dann singe ich halt weiter vor mich hin "Happy bearthday to me" :-) Wobei ja mein Kumpel Plumps, der heute 45 wird (tja, first come, first serve) behauptet, dass es "birthday" heißen würde ... ich dichte halt um, schließlich leben wir ja im Land der Dichter und Denker! Und morgen gehe ich zu einem Twittagessen, jawoll, bin von Günter Gloser (MdB) dazu eingeladen worden über meinen Twitteraccount. Der wird Augen machen!!!
Bis bald
Euer Iwan

Keine Kommentare: