Mittwoch, 22. Juli 2009

Klinik, Wellness und Spa für Bären

Hallo Leute,
bisher fühlte ich mich ja recht einzigartig, weil ich in Urlaub fahre usw. Und nun das: Gestern kam der neue Newsletter von Steiff (die mit den Plüschtieren). Und dort wurde ein neues Angebot vorgestellt: "Teddybär-Klinik und Spa". Das mit der Klinik lasse ich mir ja eingehen. Wobei es sehr putzig beschrieben ist: "Gesichtsbehandlung", "Maniküre", "Total face care". Man fällt nur fast tot um (meint Frauchen), wenn man die Preise dazu liest. Bei Maniküre kosten neue Filzsohlen für die Pfoten 60 Euro! Glasaugen (wer will schon popelige Kunstharzaugen?) kosten 25 Euro (Frage: sehe ich dann aus wie Columbo, mit seinem Glasauge????) Die Wellness-Hämmer kommen dann: "Perfect Mohair Beauty" und "Sanfte Motten Behandlung" - beide mit Lavendel-Duft-Pflege, je 45 Euro. Ich wedele seit gestern mit dieser Liste vor Frauchen herum, weil ich da mal hin will. Nur zum Test natürlich, damit ich hier darüber berichten kann. Frauchen meint, ich wäre dekadent, wir hätten nicht im Lotto gewonnen, sie könne Lavendelduft eh nicht ausstehen usw. Alles Ausreden! Was meint Ihr? Soll ich das mal testen?
Bis bald Euer (nicht nach Lavendel duftender!) Iwan

Keine Kommentare: