Dienstag, 2. März 2010

Reisebüro für Plüschtiere


Hallo Leute,
habe gerade die Meldung über das "erste Reisebüro für Plüschtiere" gelesen. Abgesehen davon, dass die nicht die ersten sind - so ein Angebot gibt es schon lange für München - weiß ich nicht, ob ich das mit mir machen lassen wollte. Zwar wäre es klasse, allein auf Reisen zu gehen; für München zum Beispiel kann man Hofbräuhaus u.ä. buchen, zur Oktoberfestzeit geht es auf die Wies´n, man kann im online-Anmeldeformular angeben, ob der Bär auch Bier trinken darf oder nur eine Breze kriegt .... und es gibt hinterher ein Fotoalbum. Aber: Will ich allein verreisen? So ohne meinen geliebten Menschen? Mit wem teile ich meine Erinnerungen? Oder andersherum: ich würde mich ja schon fragen, ob ich meinem Frauchen nichts mehr wert bin, wenn sie mich sol allein zu Wildfremden schickt. Da fahre ich lieber mit ihr in Urlaub (ehem, ich bin schon am Baggern für den nächsten Mallorca-Urlaub, da will ich unbedingt noch hin!). Bis dahin blättere ich in meinen Urlausbfotos, ich in den Tiroler Bergen zum Beispiel ...
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: