Freitag, 23. April 2010

Muppets covern Queen

Hallo Leute,
ich schmeiss mich gleich weg .. habt Ihr schon die tolle Coverversion der Muppets von Queens Bohemian Rhapsody gesehen und gehört? http://www.betabuzz.de/2010/04/21/die-muppets-auf-den-spuren-von-queen/
Abgesehen davon, dass Miss Piggy wieder mal zum Niederknien ist ("nothing really matters .. but Moi!" ... ich finde es klasse, wenn Stofftiere und -puppen so richtig Rambazamba machen. Jetzt überlege ich, ob ich auch eine Karriere im Show Business starten soll ... aber mal sehen, welche Lieder ich so trällern könnte .... Allein an Geburtstagen bin ich bisher aufgetreten, mit einem gequiekten Happy Birthday (o.k. Frauchen hat mir dabei auf dem Bauch herumgedrückt). Aber so ein Video, so eine Karriere ... Las Vegas, die Showgirls liegen mir zu Pfoten ... das hat schon was. Also, vielleicht gibt es demnächst dann was von mir für Eure Ohren und Augen.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: