Donnerstag, 7. Januar 2010

DSDS

Hallo Leute,
Tiefpunkt Nummer 1 gestern: der Weihnachtsbaum wurde abgeschmückt und pietätlos entsorgt. Jetzt dauert es noch 341 Tage, dann ist endlich wieder Weihnachten!
Tiefpunkt Nummer 2: Wir haben gestern abend DSDS angeschaut. Nur zu Studienzwecken selbstverständlich! Unterhaltsam ist es schon, muss ich sagen. So schräge Vögel sieht man selten, und dass die sich auch noch freiwillig zum Affen machen .... Ich bin allerdings hin- und hergerissen: Meinen die das ernst? Haben sich wirklich solche Spargeltarzane dort beworben, die mit dünnem Quiekestimmchen wie Klopfer durch die Gegend hoppeln und auf Scooter machen? Was mich mißtrauisch macht: Die ganzen schönen Interviews vorher, die Homestory dazu (in der Badewanne, ja geht´s noch?). Wie geht das? Wenn RTL die Kandidaten beim Casting das erste Mal sieht? Und die dann dort gleich abgewatscht werden? Sind die dann noch so blöd und lassen die RTL-Filmcrew rein? Für mich sieht das eher wie gecastete Schaupieler aus, die uns dort was vorspielen. Sonst funktioniert das Ganze doch rein zeit- und ablauftechnisch gar nicht. Ich nenne die Sendung jedenfalls "Deutschland sucht den Superdeppen!"
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: