Mittwoch, 8. September 2010

Apps, i-phone and more

Hallo Leute,
wir waren wieder ein paar Tage weg, ich war als Coach für Frauchen mit beim Achenseelauf (ich kriege die Fotos nicht auf den PC gespielt, deshalb müsst Ihr es Euch vorstellen!). Erfolgreich absolviert. Nun hat uns das "normale Leben" wieder. Und da bin ich ziemlich neidisch. Alle Welt hat inzwischen ein i-phone. Und alle Welt diskutiert eifrig, welche Apps nun gut sind, welche man haben muss usw. Nur ich Bär sitze da außen vor (liegt das vielleicht an meinen dicken Pfoten, die für so ein Teil nicht geeignet sind?) und bemitleide mich selbst, weil ich weder so ein schickes Teil habe, noch mich durch viele Apps wühlen kann. Haben will! Aber nein, Frauchen sagt, ist nichts für Bären. Will sich aber selbst ein i-phone zulegen, damit sie auch mal damit angeberisch rumhantieren kann! Nützliche Anwendungen gibt es ja inzwischen schon, zum Beispiel Währungsumtausch von der Reisebank als App oder die App von FC Bayern München (Ihr wisst ja, wir werden immer deutscher Meister ...). Bevor Ihr jetzt anfangt, mir böse Kommentare zu schreiben (auf die Bayern bezogen ...) - ich gucke mal weiter herum, ob wir wirklich so ein Teil brauchen, oder ob wir weiter mit dem alten Communicator weitertelefonieren/smsen ..
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: