Dienstag, 8. Januar 2013

Auf zum Disney-Halbmarathon

Hallo Leute,
... würde ich gern rufen, aber leider gilt der Reiseaufruf nicht für mich. Schluchz. Da macht man als Coach sein Frauchen fit, und darf dann nicht mit zum Anfeuern. Gemeinheit. Aber Herrchen meint, ich würde keine ESTA für die Einreise in die USA kriegen. Und die wäre für Bären ab 20 Zentimeter Körpergröße zwingend erforderlich. Habe ich zwar noch nie gehört, diese Regel, aber nun gut. Riskieren will ich es nicht, mit dem nächsten Flieger Richtung Heimat geschickt zu werden!
Dafür hat mir Frauchen zwei Sachen fest versprechen müssen:
  1. Ich darf dieses Jahr auf jeden Fall mit nach Mallorca.
  2. Sie bringt mir ein Autogramm von Donald Duck aus Orlando mit.
(und ganz unter uns, vertraulich: Startzzeit für Frauchen ist 5:49 Uhr, sie muss um 5 Uhr im Startblock sein - bin ich heilfroh, dass ich nicht so früh aufstehen muss!)

Und keine Angst, dass ich danach nichts zu erzählen weiß. Ich schicke einen kompetenten Bärenvertreter mit. Fozzie, der mit seinen knapp 4 Zentimeter (wenn er sich streckt und reckt) keine ESTA beantragen muss. Und schon Reiseerfahrung hat. Der wird uns alles Wissenswerte vom Disney Run und vom American Way of Life berichten - stay tuned (Ihr seht schon, ich hatte mein Englisch auf Vordermann gebracht ...).
Bis bald
Euer Iwan

Keine Kommentare: