Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein gebrauchter Tag

Hallo Leute,

kennt Ihr den Spruch "heute ist ein gebrauchter Tag"? Den hatte dann nämlich jemand schon, man selbst will einen neuen ...
So ähnlich lief der Tag bisher für Frauchen. Die ganze Woche nur Hektik in der Arbeit, dazu Herrchen krank. Sehr krank. Wenn Ihr versteht, was ich meine. Das führte zu einigen sagen wir mal schlafgestörten Nächten, denn eine Virusinfektion verstopft u.a. die Nase - und dann kann man(n) doppelt so gut und laut schnarchen. Frauchen dementsprechend unausgeschlafen. Verteilt heute morgen die leckere Sauerkirschmarmelade statt auf dem Toast auf dem Teppichboden. Als ich hilfreich darauf hinweise, kriege ich fast die Zeitung an den Kopf. Dabei ist es ja nun wirklich Verschwendung!
Die ganze Woche schönster Sonnenschein hier ... nur heute regnet´s bis Mittag, seitdem wieder Depri-Grau. Frauchen wollte heute zur Stimmungsaufhellung einen schönen langen Lauf machen. Naja, war dann ein schöner kurzer Lauf. Und einen tollen Pulswert hatte sie: Durchschnitt 25! Das heißt ab mit der Pulsuhr zur Untersuchung.
Jetzt verhalte ich mich ganz still, leise und unauffällig. Und überlege, ob ich weiterhin hilfreich darauf hinweise, dass mal wieder Hausputz ansteht ... was meint Ihr? Oder laufe ich dann Gefahr, am Wochenende nicht mitgenommen zu werden nach Frankfurt / Ausflug?
Bis bald Euer Iwan

P.S. Bin ja ganz gebauchpinselt, Manu mit dem Laufwelt-Blog will mich interviewen für ihre Rubrik "5 Fragen an...". Über den möglichst eloquenten, interessanten, treffenden Antworten brüte ich gerade ...

Keine Kommentare: